Hochhäuser

Man sollte im gesamten Stadtgebiet die Errichtung von Hochhäuser in den Fokus nehmen. Hierdurch kann man wieder rum Flächen für andere Nutzung freilassen. Hochhäuser sind mehr wie zeitgemäß und würden unserer Stadt viel Ansehen verleihen. Zu mal kann man diese als Mischform für Büros und Wohnungen nutzen. Bitte bitte umsetzen und sich mal an das Thema ran machen und sich was zutrauen!!! Düsseldorf kann das. Das hat es in der Vergangenheit schon gezeigt. Auch wenn es häufig negative Kommentare gibt, so überwiegen die positiven, die sich danach sehnen, endlich mehr Hochhäuser in Düsseldorf sehen zu dürfen!

Platz für Kommentare:

Eine Antwort

  1. Wäre wünschenswert. Einige sehen ja eher ein Nachteil darin, was ich aber nicht so wirklich nachvollziehen kann. Bleibt abzuwarten was wirklich am Ende passiert und was nicht.

Kommentare sind geschlossen.