3-4 Hochhäuser noch für die Innenstadt

Der Innenstadt fehlt es an einer interessanten Skyline. 3-4 Hochhäuser sollte man noch platzieren. Vorschläge:
Tuchtinsel Hochhaus von Calatrava
Am ehemaligen Kaufhof am Wehrhahn.
Am Gap als Gegenspieler zu den bisherigen Hochpunkte
An der Immermannstr. Direkt gegenüber dem neuen Hochhaus am Hbf

Platz für Kommentare:

3 Antworten

  1. Gute Vorschläge, bin jedoch der Meinung, dass es mit vier weiteren Hochhäusern nicht getan ist. Es sollten schon noch mehr dazu kommen.
    Gerade am Kennedydamm, Mörsenbr. Ei, entlang des Mizalprojekts und am Seestern sollten weitere Entwicklungen vorgenommen werden. Das Calatrava-Haus oder wenigstens ein anmutendes Gebäude wäre in Highlight in der Stadt.

  2. Finde auch, dass die Stadt in der Hinsicht noch mehr tuhen müsste. Hoffe man kann sich da bald mal einig werden und Kompromisse finden…

Kommentare sind geschlossen.