Sagt ja zu mehr Hochhäusern!!!

In den vergangenen Jahren hat es immer sehr hitzige Diskussionen zu der Planung von Hochhäusern gegeben. Das kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Klar kann ich verstehen, dass man zumindestens darüber reden sollte, wie, wo und wie hoch? Jedoch sollte es keine Frage sein, dass welche gebaut werden. Ich denke Düsseldorf tut gut daran an Höhen von 100 bis 200m festzuhalten und sich daran zu orientieren. Jedoch sollte eines klar sein: wenn die Stadt und die Politik sich an das Thema nicht ranwagen, so wird Düsseldorf in den nächsten Jahrzenten hinterherhinken und bereuen, nix in diese Richtung getan zu haben. Mein Appel daher:“ sagt ja zu mehr Hochhäusern!!!“

Platz für Kommentare:

3 Antworten

  1. Absolut richtig. Wenn man sieht was momentan in anderen Städten geplant und gebaut wird kann man bei den eher dürftigen Projekten hier schon neidisch werden.

Kommentare sind geschlossen.