Hochhäuser entlang des GAP

Hochhäuser entlang des GAP, der Berliner Allee und der Friedrichstr. würden neben den paar bereits bestehenden Hochhäusern ein schönes Ensemble abgeben und der City ihren Namen alle Ehre machen. Mal im Ernst, es muss doch möglich sein, dass man in Düsseldorf mehr Hochhäuser in die Stadtplanung mit einbezieht. Hochhäuser sind was absolut tolles, was in der richtigen Kombination mit anderen Dingen richtig interessant aussieht und einer Stadt moderne und Ansehen gibt.

Platz für Kommentare:

4 Antworten

  1. You made some good points there. I looked on the internet for the subject and found most individuals will approve with your blog. Verile Ray Boor

  2. Der GAP ist wohl der perfekte innerstädtische Komplex an dem man Hochhäuser planen sollte. ÖPNV ist perfekt angebunden. Man kann die bereits vorhandenen Hochäuser weiter ergänzen und im Zentrum eine Skyline bilden. Ähnlich wie die neue Mainzer Str. in Frankfurt wäre hier ein Hochhausbereich möglich. Schaden sollte das Stadtbild dadurch keinen nehmen, wen man die jeweils richtigen Höhen einsetzt.

Kommentare sind geschlossen.