Mehr Skyscraper erwünscht

Wie man bereits aus den anderen Vorschlägen hier sehen kann ist der Wunsch nach Skycrapern ungebrochen. Die Sehnsucht, endlich in Düsseldorf mal mehr in die Höhe gucken zu können steigt auch bei mir.
Wenn man in anderen europäischen Städten Sightseeing betreibt, so blickt man voller Bewunderung auf immer mehr Hochhäuser. Auch in Städten wo es als Tabu galt ( Paris bspw.) ist es mittlerweile vollkommen normal.
Daher bekräftige und unterstütze ich die Vorschläge der anderen Personen hier und kann von meiner Seite auch nur den Appell an die Stadt richten:“ Traut euch das zu!“

Platz für Kommentare:

3 Antworten

  1. Wäre wünschenswert, auch wenn sich manch einer dagegen sträubt. Man sollte zumindest noch ein paar weitere Hochhäuser bauen. Was dann danach noch möglich ist muss man sehen. Jetzt aber gar keins mehr zu bauen kann auch keine Lösung sein.

  2. Ich Stütze diese These auch. Her damit mit den schönen Skyscrapern. Ne aber mal ehrlich, wäre echt ganz gut, wenn man hier aktiver werden würde.

Kommentare sind geschlossen.