Skyline für die Stadt realisieren

Was Düsseldorf dringend braucht ist eine richtige Skyline. Und da Rede ich von richtigen Hochhäusern und nicht von welchen die man an der nächsten Ecke nicht mehr sieht.
Mut zum Wille ist hier gefragt.

Platz für Kommentare:

4 Antworten

  1. Düsseldorf muss unbedingt endlich eine richtige Skyline bekommen. Die jetzige ist im Vergleich zu anderen Städten ein absoluter Witz. Zudem Kommentar mit der Lebensqualität. Also mal ehrlich, andere Städte sind komplett voll mit Hochhäusern und sind an Lebensqualität kaum zu überbieten. Also macht endlich mal was und hört auf alles immer zu verneinen. So wird man nie weiter kommen.

  2. Wozu, bitte schön? Ich dachte immer, das Entscheidende sei eine lebens- und liebenswerte Stadt für Ihre Bewohner.

    1. Kann unsere Stadt doch trotzdem sein, eine Lebens und liebenswerte Stadt für die Bewohner. Ich liebe Düsseldorf und lebe schon immer dort. Aber auch ich wünsche mir, das es in Düsseldorf mehr an Spektakel gibt. Hochhäuser würden ihren Teil dazu mehr wie beitragen. Deshalb würde ich die Stadt ja immer noch lieben und lebenswert finden.

Kommentare sind geschlossen.