City mit Hochbauten aufwerten

Die City muss mehr Hochbauten bekommen. Diese kann man mit zum Teil Grünen Fassaden errichten. Auch so benötigt es noch das ein oder andere Hochhaus. Mit dem GAP 15 und der LVA hat man ganz schöne Beispiele das sowas einfach toll aussieht und der Stadt moderne Architektur schenkt.

Platz für Kommentare:

2 Antworten

  1. Unbedingt! Ich sehne mich total nach sowas. Überall werden solche Projekte vollzogen. Nur hier leider viel zu wenig. Hierbei sollte man sich auch nicht zwingend nur auf Bürogebäude fokussieren sondern auch Wohngebäude. Der Trend, im Wohnturm/Hochhaus oder Quartier zu wohnen ist ungebrochen. Bitte liebes RaumwerkD fokussiert mal mehr von solchen Vorhaben!

    Beste Grüße
    Wilhelm aus Bilk

  2. Ich war damals sehr begeistert als man das GAP 15 gebaut hat. Danach ist leider nichts mehr passiert. Wäre schön wenn man hier noch 3 weitere Hochpunkte entlang der Friedrichstr. oder Kasernenstr. errichten könnte.

Kommentare sind geschlossen.