Seilbahn als weitere Alternative

Die Idee der Seilbahn vom Grafenberger Wald gab es ja bereits, aber mir kommt es so vor, als würde diese nicht weiter verfolgt. Dabei ist das eine tolle und umweltfreundliche Transportmöglichkeit im ÖPNV.
Eine Seilbahn über den Rhein fände ich auch super, aber nicht nur in touristischen Minigondeln wie in der Stadt mit K sondern als echte Transport-Möglichkeit.
Daniela Jacoby

Platz für Kommentare:

2 Antworten

  1. Wäre ein sehr interessanter Punkt. Diese könnte man mit der eventuellen Neuplanung der Theodor Heuss-Brücke direkt fusionieren. Andernfalls an eine bereits bestehende Brücke anmontieren.

  2. Sehr gut, dass es jemand mal anspricht. Würde es auch richtig toll finden wenn beide Ideen verfolgt würden und schon bald Realität werden.

Kommentare sind geschlossen.