Hochhäuser mit Grünen Außenfassaden

Hochhäuser mit Grünen Außenfassaden sollte man auch weiterplanen. Wenn man zusätzlich drumherum noch Grünschneisen anlegt hätte man viel für das Klima getan. Hoffe daher, dass der Ando-tower bald real ist, da dieser der perfekte Vorreiter hierfür sein könnte.

Platz für Kommentare:

4 Antworten

  1. Hatten nicht die Greenarchitects so einen ähnlichen Entwurf mal vorgestellt? Finde so ein Vorhaben echt gut und man sollte überlegen, ob sowas nicht sinnvoll für unsere Stadt wäre. Ab und zu verfolge ich Bauprojekte durch Zeitschriften und Onlineportale und würde es sehr begrüßen, wenn man sich dem annimmt. Der Ando-Tower als klimaneutrales Hochhaus wäre natürlich erst recht ein riesiger Meilenstein für die Stadt und könnte somit Vorreiter für viele neue Projekte werden.

  2. Durch sehr große Fassadenflächen, die dann zum größten Teil begrünt wären, könnte man einen guten Beitrag zum Klima und der Luftqualität leisten.

  3. Kann es sein, dass hier jetzt immer die gleichen am tippen sind? Komisch, schon wie hier alles mit Hochhäusern gestaltet werden soll.

    1. Kann es sein, dass Sie einer sind, der überall reinschreibt? Habe den Kommentar nun schon häufiger gesehen. Vielleicht mal aufhören, so was von sich zu geben, wenn man selber überall das gleiche drunter schreibt.

Kommentare sind geschlossen.