AD Arch. Champs-elysees

ich empfehle alles Interessenten .die über ein schöneres Düsseldorf nachdenken, sich auf youtube unter „Triumphal arch. from Champs Elysees gibt es ein Video „Paris to turn champs-elysees into extraonrdinary garden“So oder so ähnlich könnte die Kö nach einem Umbau aussehen – da passt einfach alles !!!!!

Platz für Kommentare:

Eine Antwort

  1. Ich muss noch ergänzen zum Kommentar, dass die neue Oberbürgermeisterin von Paris beschlossen hat, dass Paris so auch aussehen soll, man will
    220 Mio. Euro investieren, die Champs Elysees sind auch um ein vielfaches größer als die Kö, aber ich denke grosse Teile des Pariser Konzepts lassen sich auch in Düsseldorf umsetzen, die würde vollkommen verkehrsberuhigt sein, die Autos könnten von der Berliner Alle in die Parkhäuser fahren, es
    gibt keine Einfahrten von der Kö in ein Parkhaus, was sehr vorteilhaft ist, die Brücken könnten auch ganz anders benutzt werden, der Querverkehr ist sowie so überflüssig, warum hat man den neuen Tunnel denn gebaut ? Und man könnte den neuen Kö-Graben perfetk anschliessen, für mich als nicht Düsseldorfer wäre das Pariser Konzept einfach sensationell !

Kommentare sind geschlossen.