Die Düsseldorfer Banlieus

Die Außenbezirke müssen durch mehr Platz und die Nähe an der Natur attraktiv bleiben! Dort viel zu bauen (vor allem Hochhäuser) würde diesen Orten ihren Charme nehmen und uns Bereiche wie die Banlieus auch vor die Düsseldorfer Stadtgrenzen.

Platz für Kommentare:

2 Antworten

  1. Seit dem man darauf hingewiesen hat, den Quatsch mit dem unterirdischen Bau“ sein zu lassen wird sich hier mehr darauf fokussiert Hochhäuser schlecht zu reden ohne jegliche Hinweise auf Contras. Immer nur die gleichen Argumente mit Freiflächen usw. einfach bescheuert. Wenn in der Stadtpolitik ähnlich anmaßende Personen sitzen, so braucht man eigentlich gar kein Raumwerk D, da man sich mit solchen, die immer alles schlecht und klein reden eh nicht großartig weiterentwickeln wird.

  2. Und wieder gegen Hochhäuser. Oh man, welcher Charme? Etwa der, der brachen Flächen die seit Jahren tot sind? Hochhäuser werden ja nicht da platziert wo Sie Natur gefährden, da in der Regel im Umkreis hier von Stadtbereiche sind und keine Wald und Naturschutzgebiete.

Kommentare sind geschlossen.