Weiter so!

Düsseldorf ist die Stadt der Architektur und der großen Namen. Zu dem hat man immer gut daran getan für viel Natur zu sorgen. Wenn man diese Attribute auch in Zukunft weiterhin achtet, so wird man stets weiter kommen und im internationalen Ranking sowie was das Thema Lebensqualität angeht, Spitzenreiter sein. Dem viel diskutierten Thema Hochhausbau schließe ich mich mit einem klaren Pro an. Aber auch hier muss man offen und vielseitig denken. Bin gespannt, was man sich da einfallen lässt. Wichtig ist in jedem Fall, Bäume, Pflanzen und alles was gut für die Luftqualität ist, niemals zu kurz kommen zu lassen.

Platz für Kommentare:

2 Antworten

  1. Et voila. Wieder ein Hochhauspost. Wir wissen, dass Sie Hochhäuser toll finden (natürlich mit viel Grün, schon klar). Konnte man unten ja schon ganz oft gelesen.

    1. Von ihnen wissen wir, dass Sie strickt dagegen sind und lieber in die Tiefen der Stadt eintauchen 😉

Kommentare sind geschlossen.