Quartiere sollten künftig hin mehr zum Stadtbild von Düsseldorf dazu gehören.
Der Trend geht immer mehr zu Wohn, Arbeits- und Naherholungsgebieten, die man mit einander verknüpfen kann. All das wäre hierbei gegeben. Ähnlich wie bei den bisherigen Quartiersentwicklungen sollten auch weiterhin welche geplant und im gesamten Gebiet des Stadtrands entstehen.

2 Antworten

  1. Die Quartiersentwicklung ist allgegenwärtig und wird in Zukunft sehr wichtig für die Stadt Düsseldorf sein. Hier kann man Mischnutzungen aus wohnen. arbeiten, Handwerk, und Gastronomie miteinander verschmelzen.

  2. Absolut, wohne selber in einem und hatte noch nie so ein perfektes Zusammenleben auch in der Nachbarschaft genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert