Bitte bitte endlich was gegen die ganzen gruseligen alten nackten Männer am Angermunder See machen!!! Es kann nicht sein, dass man dort mit seiner kleinen Schwester spazieren gehen will, weil neu dazugezogen und ein schöner See um die Ecke und man alle 5min weggucken muss, weil da braun zugeschmandete Taschentücher, benutzte Kondome und nackte Männer liegen!!! Anruf bei der Polizei hat mehrfach nichts gebracht „das Problem sei ja bekannt“. Und dann ist es die Lösung einfach gar nichts zu tun!?!?
Es sollen bitte bitte mehr Bahnen hier halten. Hier fährt alle 5min ein Zug durch Angermund und nur die S1 hält hier alle 20 respektive 30 Minuten. Bitte noch versuchen einen kleinen Drogeriemarkt hierhinzulocken. Bitte die linksabbiege Spur zu Lidl, die von der B8N kommen Richtung Lidl von der Straße abgeht entsprechend markieren. Ständig wird die Strasser verstopft von Leuten, die vielleicht ortsfremd sind und sich eben nicht links zum Abbiegen einreihen.