Innerhalb des Düsselrings

Innerhalb des Düsselrings fehlt es noch an grünem Netz. Die Verbindung des grünen Hanielparks über eine grüne Lindenstraße mit dem Hermannplatz in südwestliche Richtung wäre eine Möglichkeit. Dieses Netz könnte über die Wetterstraße-Langerstraße in Richtung Süden weitergesponnen werden. In nördliche Richtung kann das Netz über die Hans-Sachsstraße und die Max-Planck-Straße mit dem Düsselring verknüpft werden.

Das haben andere Teilnehmende geantwortet ...

Keine weiteren Beiträge vorhanden

Die Online-Beteiligung ist beendet​

Bis zum 31. Januar 2022 konnten Beiträge eingereicht und die Elemente des Raumwerk D kommentiert werden. Nun befinden sich alle Einreichungen in der Auswertung, um anschließend in die Weiterentwicklung des Raumwerk D einfließen zu können.

Die Beteiligungselemente sind nun zwar abgeschaltet, die Ebenen des Raumwerk D sowie die eingereichten Kommentare stehen aber selbstverständlich weiter online zur Verfügung.