(no-name)

Vielen Dank für diese Möglichkeit der Beteiligung!
Diese ist allerdings auf diesem Wege und auch in seiner Komplexität sehr hochschwellig angelegt. Wir vermuten, dass dadurch zahlreiche Düsseldorfer und auch ganze Gruppen ausgeschlossen werden. Gibt es alternative Beteiligungsmöglichkeiten zum Komplex Raumwerk D?
Uns ist unklar, welchen weiteren Schritte sich an dieser Umfrage folgen werden: Welchen Einfluss auf konkrete Handlungen hat diese Bürgerbeteiligung?

Das haben andere Teilnehmende geantwortet ...

Keine weiteren Beiträge vorhanden

Die Online-Beteiligung ist beendet​

Bis zum 31. Januar 2022 konnten Beiträge eingereicht und die Elemente des Raumwerk D kommentiert werden. Nun befinden sich alle Einreichungen in der Auswertung, um anschließend in die Weiterentwicklung des Raumwerk D einfließen zu können.

Die Beteiligungselemente sind nun zwar abgeschaltet, die Ebenen des Raumwerk D sowie die eingereichten Kommentare stehen aber selbstverständlich weiter online zur Verfügung.